Finden Sie schnell bürostühle ergonomisch für Ihr Unternehmen: 284 Ergebnisse

Komfortdrehstuhl

Komfortdrehstuhl

Ergonomischer Bürodrehstuhl für Personen bis 150 kg Dieser speziell entwickelte Bürodrehstuhl bietet herausragenden Komfort und unterstützt Personen bis zu einem Körpergewicht von 150 kg optimal. Als ergonomischer Bürostuhl ist er ideal für den täglichen Einsatz bei Büroarbeiten, Computerarbeiten und anderen sitzintensiven Tätigkeiten. Warum sollten Sie sich für diesen Bürostuhl entscheiden? Dieser Schreibtischstuhl bietet ergonomisches Design auf höchstem Niveau und garantiert Spitzenqualität sowie maximalen Sitzkomfort. Durch die rückenschonende Bauweise und die Vielzahl an Anpassungsmöglichkeiten eignet er sich besonders als Chefsessel oder Home-Office-Stuhl. Hauptmerkmale: Stufenlose Sitzhöhenverstellung mit Toplift (LGA geprüft), ideal als höhenverstellbarer Arbeitsstuhl. Extra hohe Rückenlehne mit integrierter, höhenverstellbarer Lendenwirbelstütze für optimale Unterstützung. Höhenverstellbare Kopfstütze in Recast-Leder schwarz. Bequemer, extra hoch aufgepolsterter Sitz mit komfortabler Knierolle, perfekt als Schreibtischsessel. Punktsynchron-Mechanik zur synchronen Verstellung von Sitz- und Rückenlehnenneigung, individuell an das Körpergewicht anpassbar. Inklusive Bürostuhl mit Armlehnen, die höhenverstellbar sind und Softpad-Armauflagen für zusätzlichen Komfort bieten. Poliertes Design-Aluminium-Fußkreuz mit lastabhängig gebremsten Sicherheitsdoppelrollen. Strapazierfähige Bezugsstoffe aus 100% Polyester (Farbauswahl siehe Tabelle). Technische Daten: Sitzhöhe: 44-52 cm Sitzbreite: 54 cm Sitztiefe: 46 cm Lehnenhöhe: 80 cm Höhe der Kopfstütze: 20-25 cm Gesamthöhe: 124-140 cm Gewicht: ca. 24 kg Dieser ergonomische Drehstuhl ist ein unverzichtbares Sitzmöbel für das Büro. Er verbindet die Vorzüge eines Computerstuhls mit der Eleganz eines Chefsessels und ist somit eine erstklassige Ergänzung für jede Büroeinrichtung. Als Büro-Sitzmöbel erfüllt er sämtliche sicherheitsrelevanten Voraussetzungen und trägt das GS-Zeichen der LGA Nürnberg. Ideal für alle, die einen Bürostuhl suchen, der Komfort, Qualität und Ergonomie in sich vereint.
Ergonomischer Bürostuhl HAIDER Bioswing 230 iQ V Works

Ergonomischer Bürostuhl HAIDER Bioswing 230 iQ V Works

Der HAIDER 230 iQ v Works ist ideal für das arbeiten in der Industrie ausgeegt. Er ist robust aber trotzdem dynamisch. Der Stuhl nutzt die Störwellen aus der Umgebung und setzt sie durch die inovative Bioswing Technologie in Bewegungsenergie um. Durch die anhaltenden Störgeräusche ist ihre Hüfte immer leicht in Bewegung und fördert dadurch den Aufbau der tief liegenden Rückenmuskulatur. Wir haben jedes Modell in unsere Ausstellung zur Verfügung stehen. Rufen sie an und überzeugen sie sich selber! Merkmale: -Ergonomischer Arbeitsdrehstuhl mit 3D-Sitzwerk®, kombiniert mit VarioBackMatic, die eine Rückendruckeinstellung von 35 bis 100 kg ermöglicht. -Höhen- und neigungsverstellbare Rückenlehne mit Permanentkontakt sowie stufenlos einstellbar (Lehnenhöhe 30 cm) -Sitz- und Rückenpolster PUR weich schwarz für Werksitzbeanspruchung, ergonomisch geformt, rutschfeste Oberflächenstruktur -Sitzhöhenverstellung stufenlos von 40 - 53 cm / GF 2 (Messung nach DIN-Norm / belastet) -Sitzneigungsverstellung (per Gasfeder mit Permanentkontakt) -Sitztiefenverstellung per Schnellspannverschluss von 42 - 47 cm -Fußkreuz Alu schwarz, 65 cm -Rollen schwarz, 6 cm, weich Bei anderen Variationen und Fragen helfen unsere Ergonomieberater gerne weiter. Scheuen sie sich nicht uns über die nachstehenden Daten zu kontaktieren! Ihr Strothkamp Team __________________________________________________________________ ulrich.brudereck@strothkamp.de Telefon: 02921/361226 Fax: 02921/361279 christoph.linnekaemper@strothkamp.de Telefon: 02921/361234 Fax: 02921/361279
NovaNox® Silikonschlauch Ladeluftschlauch Kühlerschlauch 10cm / 25cm / 50cm / 100cm  *Größe wählbar*

NovaNox® Silikonschlauch Ladeluftschlauch Kühlerschlauch 10cm / 25cm / 50cm / 100cm *Größe wählbar*

Material: Silikon mit Polyester Verstärkung Länge: 0,1 / 0,25 / 0,5 / 1m Temperaturbeständig: - 50 °C bis + 180 °C Druck: bis zu 10 Bar Beständig gegen: Kühlittel, Säuren, Laugen, Chemikalien NovaNox® Silikonschlauch Ladeluftschlauch Kühlerschlauch gerade Erhältliche Innendurchmesser: 6 mm ≈ 12 Bar* 8 mm ≈ 12 Bar* 9,5 mm ≈ 10 Bar* 10 mm ≈ 10 Bar* 11 mm ≈ 10 Bar* 13 mm ≈ 10 Bar* 16 mm ≈ 8 Bar* 19 mm ≈ 7 Bar* 22 mm ≈ 6,5 Bar* 25 mm ≈ 6 Bar* 28 mm ≈ 6 Bar* 30 mm ≈ 6 Bar* 34 mm ≈ 5 Bar* 38 mm ≈ 4,5 Bar* 45 mm ≈ 4,5 Bar* 48 mm ≈ 4 Bar* 51 mm ≈ 4 Bar* 54 mm ≈ 4 Bar* 57 mm ≈ 4 Bar* 60 mm ≈ 3,5 Bar* 64 mm ≈ 3,5 Bar* 67 mm ≈ 3,5 Bar* 70 mm ≈ 3,5 Bar* 76 mm ≈ 3 Bar* 80 mm ≈ 3 Bar* 90 mm ≈ 3 Bar* 102 mm ≈ 1,5 Bar* 114 mm ≈ 1 Bar* *Die Druckbeständigkeit ist abhängig von der Wandstärke, der Anzahl der Polyestereinlagen und dem Mischverhältnis des Silikons (Shore). Genau Daten auf Anfrage. KONTAKT Sie haben ein Projekt und und benötigen dafür noch die passenden Silikonschläuche? Dann senden Sie uns jetzt eine unverbindliche Anfrage an info@novanox.eu ! Kategorie: Schlauchtechnik, Silikonschläuche, Druckschläuche, Ladeluftschläuche Geeignet für: Ladeluft, Kühlwasser, Kühlmittel, Chemikalien, Säuren, Laugen Temperaturbeständig: -50°C bis + 180°C besondere Eigenschaften: flexibiel, biegsam weitere Eigenschaften: witterungsbeständig, langlebig
Beschaffung Bauteile

Beschaffung Bauteile

Beschaffung Bauteile scaleo unterhält Verbindungen zu günstigen und schnellen Lieferanten und Distributoren. Für die Fertigung von Serien kann scaleo die Bauteile einkaufen und lagern.
Packservice Management

Packservice Management

Ralph Spiering // geschäftsführender Gesellschafter geb. 1965 seit 1995 bei Packservice Verantwortlich für Controlling, Strategie und Entwicklung. Führt das Familienunternehmen in zweiter Generation und arbeitet beständig an der Zukunft der Packservice-Gruppe. Autor „Gekonnt wachsen“ Oliver Fischer // Geschäftsführer Deutschland und Schweiz geb. 1964 seit 2001 bei Packservice Als Geschäftsführer ist Oliver Fischer verantwortlich für den Vertrieb und die Produktion in Deutschland und der Schweiz. Er arbeitet direkt mit unseren Kunden am Erfolg ihrer Projekte. Joachim Kratschmayr // Geschäftsführer Österreich geb. 1963 seit 2001 bei Packservice Für unsere Kunden in Österreich ist Joachim Kratschmayr als Geschäftsführer Vertrieb und Produktion der kompetente Ansprechpartner für Co-Packing-Projekte und Value Added Services. Lutz Häring // Geschäftsführer Zentrale geb. 1967 seit 2003 bei Packservice Als Geschäftsführer der Packservice PS Marketing GmbH kümmert sich Lutz Häring um die zentralen, kaufmännischen Prozesse der Packservice-Gruppe.
Packservice Management

Packservice Management

Ralph Spiering // geschäftsführender Gesellschafter geb. 1965 seit 1995 bei Packservice Verantwortlich für Controlling, Strategie und Entwicklung. Führt das Familienunternehmen in zweiter Generation und arbeitet beständig an der Zukunft der Packservice-Gruppe. Autor „Gekonnt wachsen“ Oliver Fischer // Geschäftsführer Deutschland und Schweiz geb. 1964 seit 2001 bei Packservice Als Geschäftsführer ist Oliver Fischer verantwortlich für den Vertrieb und die Produktion in Deutschland und der Schweiz. Er arbeitet direkt mit unseren Kunden am Erfolg ihrer Projekte. Joachim Kratschmayr // Geschäftsführer Österreich geb. 1963 seit 2001 bei Packservice Für unsere Kunden in Österreich ist Joachim Kratschmayr als Geschäftsführer Vertrieb und Produktion der kompetente Ansprechpartner für Co-Packing-Projekte und Value Added Services. Lutz Häring // Geschäftsführer Zentrale geb. 1967 seit 2003 bei Packservice Als Geschäftsführer der Packservice PS Marketing GmbH kümmert sich Lutz Häring um die zentralen, kaufmännischen Prozesse der Packservice-Gruppe.
Energie-Management

Energie-Management

Model eines Energiemanagementsystems nach ISO 50001:2011 Auch wenn das Thema Energie bei der Betrachtung der internen Kostenstruktur nur eine untergeordnete Rolle zu spielen scheint. Der Preis hierfür geht in den letzten Jahren stets nur in eine Richtung – nach oben! Und hinsichtlich der Kosten ist Energie einer der wenigen Faktoren, die beeinflusst werden können. Durch eine systematische und transparente Erfassung aller Energieströme sowie deren Bewertung durch geeignete Kennzahlen sorgt ein Energie-Managementsystem für Transparenz. In der Praxis zeigt sich, das bereits durch die Offenlegung von Verbrauchszahlen erste Einsparungen durch ein geändertes Nutzerverhalten erziehlt werden. Meine Dienstleistungen für Sie Gerne berate und unterstütze ich Sie bei der Einführung eines Energie-Managementsystems. Darüber hinaus stehe ich Ihnen auch bei Erfassung und Analyse der eingesetzten Energieträger und Verbraucher sowie der Identifizierung und Ermittlung von Einsparpotenzialen zur Verfügung.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
Spielplatzgeräte / Spielplatzgerät

Spielplatzgeräte / Spielplatzgerät

Fachhändler für Spielgeräte, Spielplatzgeräte und Fitnessgeräte im öffentlichen Bereich von Bonita Spielplatzgeräte von Bonita, u. a. mit Geräten für Kinderspielplätze, Workout-Spielplätze, Fitnessgeräte für Erwachsene, Stadtmobiliar und Aufprallflächen
BECKENBODENTRAINER

BECKENBODENTRAINER

mit Softwareuntersützung Der Beckenbodentrainer ist ein Medizinprodukt, das speziell für die Kräftigung und Koordinationsverbesserung der Beckenbodenmuskulatur und Behandlung von Funktionsstörungen der Beckenbodenmuskulatur entwickelt und hergestellt wurde. Hierzu zählen Harninkontinenz, Stuhlinkontinenz, Erektile Dysfunktion und Instabilität des Beckens. Vorteile des Beckenbodentrainers: • Beckenbodentraining ohne Intimkontakt • Standardabläufe für die Beckenbodenrehabilitation • Das erste bioaktive Beckenbodentrainings-Gerät weltweit • Reproduzierbar und valide • Evaluation und Training in einem Gerät Verschiedene Varianten: • Gerät für Notebookanschluss • Gerät mit Touchdisplay • Mobiles Gerät mit Rollen
Risikomanagement

Risikomanagement

(First Cut Risk Analysis) aufbauen und ausführen Machbarkeitsstudie und/oder Business-Case erstellen, analysieren und bewerten Klare Abgrenzung des Scopes mit dem Auftraggeber und dem Projektleiter definieren
Wachstumsplanung + Kapitalbedarfsplanung + Controlling

Wachstumsplanung + Kapitalbedarfsplanung + Controlling

Wachstum muss finanziert werden. Dafür ist der über den Zeitablauf jeweils notwendige Kapitalbedarf über eine integrierte Unternehmensplanung zu ermitteln. Entweder als separates Financial Model zur bereits bestehenden Unternehmensplanung oder integriert in diese. Die integrierte Unternehmensplanung bildet die miteinander verknüpften Elemente Ergebnisrechnung, Bilanz und Cashflow/Liquiditätsrechnung ab. Die Planung des Kapitalbedarfs dient zur Aufrechterhaltung der fristgerechten und der Höhe nach entsprechenden Zahlungsfähigkeit der Verbindlichkeiten und zur Optimierung der Liquiditätskosten und -erträge. Zur integrierten Unternehmensplanung empfiehlt sich die Verwendung hier drauf spezialisierte CPM-Systeme (Corporate Performance Management). Die Planung ist auch in verschiedenen ERP-Systemen möglich. Die integrierte Planung ist zudem wichtiges Instrument im Controlling und kann bei entsprechender Tiefe und Ausgestaltung gleichsam Budgetierung und Soll/Ist-Abweichungsanalysen ermöglichen. Controlling, mit einer zugrunde liegenden Kosten- und Leistungsrechnung, durchleuchtet das Geschäftsmodell und lässt es verstehen. Controlling ermöglicht die Überwachung, Analyse und Steuerung des Unternehmenswachstums, von einzelnen Maßnahmen und ihrer Wirkung und generell der Unternehmensentwicklung. Eine laufende Rückkopplung mit der Wachstumsplanung findet hier statt. Das Treffen fundierter, datenbasierter Entscheidungen wird möglich. Controlling agiert hier als proaktiver Sparringspartner zum Management.
Rohrkonstruktionen, Rohrbiegerei

Rohrkonstruktionen, Rohrbiegerei

Konstruktion und Produktion von Bauteilen aus Stahlrohr. Gebogene Rohre, Geschweißte Konstruktionen, Rohrleitungen für Fahrzeugbau und Industrie.
Entwicklungsstunden / Programmierung

Entwicklungsstunden / Programmierung

Outsourcen Sie Programmier-Tätigkeiten als einzelne Arbeitspakete. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie mit Knowhow in einer Vielzahl von Technologien. Entwicklungs-Dienstleistungen auf Stundenbasis zu günstigen Preisen. Alle unsere Mitarbeiter sind in Österreich - keine Sprachbarriere oder unterschiedliche Zeitzonen. Microsoft Azure Microsoft Power BI MS SQL Server / MariaDB / MySQL Microsoft Blazor C#/.net & .net Core HTML/CSS/JavaScript & TypeScript ASP.net & ASP.net Core
Betriebliche Krankenversicherung

Betriebliche Krankenversicherung

Die bKV ist ein wichtiges Instrument für Arbeitgeber, die das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter fördern und so die Produktivität sowie die Mitarbeiterzufriedenheit verbessern wollen. Das bedeutet die betriebliche Krankenversicherung (bKV) für Arbeitgeber und ihre Mitarbeiter: Die bKV ist ein Schlüsselwerkzeug für Arbeitgeber, die das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter fördern und damit die Produktivität sowie Mitarbeiterzufriedenheit steigern wollen. Es ist eine freiwillige Zusatzleistung des Arbeitgebers im Rahmen des Sachbezuges, die Mitarbeitern besseren Schutz und verbesserten Zugang zu medizinischen Leistungen bieten kann. Warum die betriebliche Krankenversicherung eine gute Idee sein kann: Betriebliche Krankenversicherungen bieten Arbeitgebern zahlreiche Vorteile. Sie helfen, die Mitarbeiterzufriedenheit zu verbessern, die Mitarbeiterbindung zu erhöhen und das Finden neuer Mitarbeiter zu erleichtern. Für Mitarbeiter bietet die bKV zusätzlichen Gesundheitsschutz und häufig bessere medizinische Versorgung als ohne. Auch kann die bKV dabei helfen, lange Wartezeiten auf medizinische Behandlungen zu verkürzen oder zu vermeiden. Betriebliches Gesundheitsmanagement mit der bKV: Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) ist ein ganzheitlicher Ansatz zur Förderung der Gesundheit und des Wohlbefindens der Mitarbeiter am Arbeitsplatz. Eine betriebliche Krankenversicherung kann ein wichtiger Bestandteil des betrieblichen Gesundheitsmanagements sein, indem sie den Mitarbeitern Zugang zu zusätzlichen Gesundheitsleistungen ermöglicht. Darüber hinaus kann die bKV die Gesundheitsprävention und die Früherkennung von Krankheiten unterstützen. Förderung der Mitarbeiterbindung durch betriebliche Krankenversicherung: Eine betriebliche Krankenversicherung kann dazu beitragen, die Bindung der Mitarbeiter an das Unternehmen zu erhöhen. Mitarbeiter, die wissen, dass ihr Arbeitgeber in ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden investiert, fühlen sich häufig wertgeschätzt und sind eher geneigt, langfristig im Unternehmen zu bleiben. Arbeitgeberfinanzierte Krankenversicherung als Wettbewerbsvorteil: In einem wettbewerbsintensiven Arbeitsmarkt kann die betriebliche Krankenversicherung einen wichtigen Wettbewerbsvorteil darstellen. Unternehmen, die ihren Mitarbeitern betriebliche Krankenversicherungsleistungen anbieten, können attraktiver für potenzielle Mitarbeiter sein und sich als Arbeitgeber der Wahl positionieren. Die Rolle der betrieblichen Krankenversicherung bei der Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit: Die betriebliche Krankenversicherung kann die Zufriedenheit und das Engagement der Mitarbeiter verbessern. Mitarbeiter, die Zugang zu guten Gesundheitsleistungen haben, sind in der Regel zufriedener mit ihrer Arbeit und fühlen sich vom Arbeitgeber geschätzt. Investition in die Gesundheit der Mitarbeiter durch betriebliche Krankenversicherung: Investitionen in die betriebliche Krankenversicherung sind Investitionen in die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter. Sie zeigen, dass das Unternehmen die Gesundheit seiner Mitarbeiter ernst nimmt und bereit ist, in deren Wohlbefinden zu investieren. Steigerung der Arbeitsproduktivität durch betriebliche Krankenversicherung: Gesunde Mitarbeiter sind produktivere Mitarbeiter. Durch die Bereitstellung von Gesundheitsleistungen über die betriebliche Krankenversicherung können Unternehmen dazu beitragen, Krankheitszeiten zu reduzieren und die Arbeitsproduktivität zu steigern. Verbesserung der Mitarbeitergesundheit durch betriebliche Krankenversicherung: Die betriebliche Krankenversicherung kann dazu beitragen, die allgemeine Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter zu verbessern. Sie kann Zugang zu Präventivmaßnahmen, Früherkennung von Krankheiten und hochwertiger medizinischer Versorgung bieten. Empfehlung: Die betriebliche Krankenversicherung bietet zahlreiche Vorteile für Arbeitgeber und Mitarbeiter. Sie kann die Mitarbeiterbindung und -zufriedenheit verbessern, die Rekrutierung erleichtern, die Arbeitsproduktivität steigern und die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter fördern. Daher ist die Installation einer bKV für jedes Unternehmen eine Überlegung wert, das in die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Mitarbeiter investieren möchte.
Rollstuhlverladesysteme für alle Fahrzeuge

Rollstuhlverladesysteme für alle Fahrzeuge

Vom einfachen Kran bis zur vollautomatischen Verladung setzen wir Ihre Vorstellungen in die Realität um. Unabhängig von seiner Art und Größe gibt es eine Lösung, Ihren Rollstuhl sicher zu verstauen. Ladehilfen: Rollstuhlverladesysteme für alle Fahrzeuge Vom einfachen Kran bis zur vollautomatischen Verladung setzen wir Ihre Vorstellungen in die Realität um. Unabhängig von seiner Art und Größe gibt es eine Lösung, Ihren Rollstuhl sicher zu verstauen. Unser Programm umfasst u.a.: Ladeboy: „Wir lassen Heben“ • Die Rollstuhlverladehilfe für den Kofferraum. • Der Ladeboy ist die ideale Verladehilfe für Rollstuhlfahrer mit Restgehfähigkeit, Beifahrer mit Handicap sowie für Begleitpersonen die den Rollstuhl in den Pkw verladen wollen. • Per Knopfdruck wir der Rollstuhl dank modernster Technik ohne Mühen, Bücken und Heben automatisch in den Kofferraum ein und auch wieder ausgeladen. • Dank des Verladesystems ist der Rollstuhl gegen verrutschen gesichert. Ladeboy S2: „Ein Tastendruck genügt“ • Die vollautomatische Rollstuhlverladung verzichtet auf jeglichen Kraftakt, auf Knopfdruck wird sowohl die automatische Schwenktür als auch Ihr Rollstuhl in Bewegung gesetzt. • Die Verladehilfe S2 wurde speziell für die Verladung faltbarer Rollstühle entwickelt. • Damit Sie auch einen elektrisch unterstützten Rollstuhl wie e-fix und e-motion verladen können, bieten wir auch die verstärkte Version den Ladeboy S2 Maximum an. • Der Ladeboy S2 eignet sich zum Einbau in allen Fahrzeugen mit 4 Türen. Scooterboy: • Ob Scooter, Elektromobil oder Rollstuhl: dank Skooterboy haben Sie die Freiheit Ihr Elektrofahrzeug überall einzusetzen. • Mit dem Scooterboy verladen Sie Ihre E-mobil auf einfachste weise und ohne Kraftaufwand einfach auf Knopfdruck. EDAG Rollstuhlverladesystem: • Vollautomatisch Rollstuhlverladung ohne jeglichen Kraftaufwand • Hintere Tür wird auf eine Schwenktür umgerüstet • Bei diesen Produkt bleiben 2 Sitzplätze hinten erhalten • Der Rollstuhl schwenkt hierbei ein Stück in den Kofferraum Über Einsatzmöglichkeiten, weitere Details und über die für Sie passende Lösung beraten wir Sie persönlich!
Getränkekühlschrank, FK 2670

Getränkekühlschrank, FK 2670

Energieeffizienzklasse: E Nettoinhalt: 254 Liter Klimaklasse: N, T mechanische Temperaturregelung 5 robuste höhenverstellbare Gitterböden LED Innenbeleuchtung umschlagbare Tür höhenverstellbare Füße stylischer Türgriff aus Metall Gerätemaß (BxHxT): 600 x 1.450 x 650 mm 5 Jahre Garantie! ALLE VORTEILE dieser TOPPRODUKTE kennt Ihr(e) ELEKTRO PACHNER Berater*in AKTIONSPREIS
PC/ABS Rohr / Kunststoffrohr / Fahrrohr / Rohrpostrohr  - HALOGENFREI

PC/ABS Rohr / Kunststoffrohr / Fahrrohr / Rohrpostrohr - HALOGENFREI

Als technisch- sowie dienstleistungsorientiertes Unternehmen realisieren wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden bedarfsgerechte Lösungen für die Transportautomation. Rauchgasarm und toxikologisch unbedenklich, das sind die herausragenden Merkmale für unser HLF Programm. Gleichzeitig so einfach zu installieren wie PVC Rohrpostrohr. Verwendet wird dieses Sonderrohr in öffentlichen Gebäuden, Krankenhäusern, Flughäfen oder Orten mit hoher Publikumsdichte. Abmessung (mm): 160 x 3,2 Länge: 5000 mm Baustoffklassifizierung: gemäß DIN EN 13501 in B – s1 – d0 Brandverhalten 3: kein brennendes Abtropfen oder Abfallen Brandverhalten 2: keine Sichtbehinderung durch Rauchentwicklung Brandverhalten 1: schwer entflammbar Sonderanfertigung: auf Anfrage
Taschen und Rucksäcke

Taschen und Rucksäcke

Unsere Taschen, Messenger Bags und Rucksäcke für Rollstuhlfahrer Wir bieten hochwertige Rucksäcke, Taschen, Kuriertaschen, Messengertaschen und Transporttaschen für Speichenräder, alle Taschen und Rucksäcke sind speziell für Rollstuhlfahrer ausgelegt. Darüber hinaus sind unsere Taschen und Rucksäcke bedruckbar, z.B. mit Ihrem Unternehmenslogo. Im Rolko-Sortiment finden Sie ebenfalls Einkaufsnetze für Rollstühle. Unsere Textilien werden nach den neuesten europäischen Normen und Qualitätsstandards hergestellt. Mehr Informationen über die Rolko-Produkte finden Sie in unseren Katalogen Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder möchten Sie ein Angebot anfordern? Kontaktieren Sie uns einfach. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Getränkekühlschrank

Getränkekühlschrank

Getränkekühler von Winninger bieten auch unter extremen Klimabedingungen perfekte Kälte- und Kühlleistung. Durch den Einsatz hochmoderner Komponenten, leistungsstarker und umweltfreundlicher Kältemittel sowie präziser Steuerungen bleiben Qualität und Frische der Produkte bewahrt.
Farbetikettendrucker von Epson

Farbetikettendrucker von Epson

✔ Individuelle Farbetiketten für jeden Bedarf mit einer Breite von bis zu 8" (20,32 cm) ✔ Hervorheben wichtiger Produktinformationen durch Farbe ✔ Bedrucken sowohl von Hochglanz- als auch texturierten und matten Oberflächen ✔ Hochflexible Etikettenformate ✔ Mit großem LCD-Farbdisplay für einfache, übersichtliche Bedienung ✔ Extrem haltbare wisch- und wasserfeste Etiketten ✔ Hausinterner Etikettendruck nach Bedarf (ohne Vordrucke, Etiketten-Abfälle etc.) ✔ Kostengünstig, zeitsparend, Dienstleisterunabhängi
ROHRVERBINDER KREUZSTÜCK THERMOPLAST, FÜR RUND- & VIERKANTROHRE, KOMP:STAHL, ...

ROHRVERBINDER KREUZSTÜCK THERMOPLAST, FÜR RUND- & VIERKANTROHRE, KOMP:STAHL, ...

Werkstoff: Thermoplast. Zylinderschraube DIN 7984 und Sechskantmutter DIN 985, Stahl. Ausführung: schwarz. Zylinderschraube, Sechskantmutter verzinkt. Bestellbeispiel: K0474.3030 Hinweis: Mit dem Rohrverbinder Kreuzstück können Vierkant- und Rundrohre 30 mm geklemmt werden. Sollen kleinere Rohre geklemmt oder wahlweise von Rund- auf Vierkantrohr umgestellt werden, so kann durch Reduzierhülsen K0491 oder K0492 das Entsprechende angepasst werden. Auf Anfrage: Kunststoffklemmhebel zur Befestigung. Zubehör: - Reduzierhülsen K0491 und K0492 - Rund- und Vierkantrohre K0493
Rohrreinigung Rohr

Rohrreinigung Rohr

Rohrreinigung Duisburg Benötigen Sie eine professionelle Rohrreinigung Duisburg ? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner, für alle Probleme mit Sanitäranlagen. Dabei übernehmen wir für Sie verschiedenste Aufträge. Egal ob es sich um einen tropfenden Wasserhahn, ein nicht abfließendes Waschbecken oder eine verstopfte Toilette handelt, wir werden Ihnen zeitnah und zuverlässig helfen das Problem zu beseitigen. Die Rohrreinigung in Ihrer Nähe arbeitet für private und gewerbliche Kunden. Unsere professionellen Rohrreinigungen in in Ihrer Nähe werden durch professionelle Klempner durchgeführt und versichern Ihnen fachgerechtes Ergebnis.
LEO®350 – Starker Rollstuhl für starke Typen!

LEO®350 – Starker Rollstuhl für starke Typen!

Der LEO350 ist ein Rollstuhl, der speziell für Personen mit außergewöhnlichen Bedürfnissen entwickelt wurde. Er bietet eine Vielzahl von Anpassungsmöglichkeiten und ermöglicht so eine individuelle Anpassung an die Bedürfnisse des Nutzers. Dank seiner robusten Bauweise und hochwertigen Materialien ist der LEO350 besonders langlebig und strapazierfähig. Er verfügt über eine ergonomische Sitzfläche und Rückenlehne, die für maximalen Komfort sorgen. Der Rollstuhl ist mit einer Schlepplenkung ausgestattet, die eine einfache und präzise Steuerung ermöglicht. Durch den Einsatz hochwertiger Rollen und Achsen ist er zudem äußerst wendig und leicht zu manövrieren. Der LEO350 ist in verschiedenen Größen erhältlich und kann individuell angepasst werden. Er bietet eine hohe Tragfähigkeit und ist somit auch für schwerere Personen geeignet. Für zusätzlichen Komfort und Sicherheit ist der Rollstuhl mit einem verstellbaren Fußbrett, Seitenstützen und Haltegurten ausgestattet. Der LEO350 ist der ideale Begleiter für Personen mit besonderen Anforderungen und bietet ihnen die Möglichkeit, ihre Mobilität und Unabhängigkeit zu erhöhen.
Zusatzangebot „Broschüre und Ortsplan - beides aus einer Hand“

Zusatzangebot „Broschüre und Ortsplan - beides aus einer Hand“

wird sichergestellt, dass die heimische Wirtschaft nicht unnötig hoch belastet wird. Bei Nutzung des Kombiangebotes können wir den Unternehmen die Zweitschaltung am Plan zum Druckkostenpreis anbieten. Seit einiger Zeit versuchen Mitbewerber unser Geschäftsmodell zu kopieren. Neben qualitativen Unterschieden verlangt die Konkurrenz auch wesentlich höhere Anzeigenpreise. Bei ROGO-media können Sie sicher sein
Fahrradtasche "Coolbpack" – Die Fahrradkühltasche - der Ideale Begleiter für unterwegs

Fahrradtasche "Coolbpack" – Die Fahrradkühltasche - der Ideale Begleiter für unterwegs

Lassen Sie sich von der innovativen Fahrradkühltasche "Coolbpack" begeistern! Diese exklusive Kühltasche in den eleganten Farben Schwarz und Grau ist der perfekte Begleiter für alle Radfahrer, die auch unterwegs nicht auf das gewisse Extra an Komfort verzichten möchten. Hergestellt aus robustem 600D Twotone Polyester und 600D PVC, überzeugt die "Coolbpack" nicht nur durch ihre Langlebigkeit, sondern auch durch ihr modernes Design. Material und Maße: Die Kühltasche besteht aus 600D Twotone Polyester und 600D PVC, was sie besonders strapazierfähig und wasserabweisend macht. Mit den Maßen von ca. 24 x 32 x 17 cm (H/B/T) bietet sie Ihnen ein beeindruckendes Fassungsvermögen von ca. 13 Litern, sodass Sie problemlos Ihre Getränke und Snacks kühl halten können. Ausstattung: Die durchdachte Ausstattung der Fahrradkühltasche "Coolbpack" lässt keine Wünsche offen: 2-Wege-Reißverschlusshauptfach: Für kinderleichtes Öffnen und Schließen. Reißverschlussvortasche: Ideal für schnellen Zugriff auf kleinere Gegenstände. Druckknöpfe links und rechts: Zur sicheren Befestigung und Stabilisierung. Seitlich gepolsterter Tragegriff: Für komfortables Tragen, auch auf längeren Touren. PEVA-Kühlfunktion: Hält Ihre Lebensmittel und Getränke frisch und kühl. Rückseite mit Vario Top Haken von Rixen & Kaul: Für einfache Befestigung am Gepäckträger. Vielseitig und Praktisch: Ob für die Arbeit, den Ausflug ins Grüne oder längere Radtouren – die "Coolbpack" ist Ihr unverzichtbarer Begleiter. Das großzügige Volumen und die clevere Innenaufteilung ermöglichen es Ihnen, all Ihre wichtigen Utensilien sicher zu verstauen und zu transportieren. Einfache Montage: Dank der Vario Top Haken von Rixen & Kaul lässt sich die Tasche mühelos am Gepäckträger Ihres Fahrrades befestigen und wieder abnehmen. So bleibt sie immer stabil und sicher, egal wie holprig die Wege sein mögen. Stilvolles Design: Das zeitlose schwarz-graue Design der Fahrradkühltasche "Coolbpack" fügt sich nahtlos in die Ästhetik jedes Fahrrads ein. Es ist die perfekte Kombination aus Funktionalität und Stil, die Ihr Radfahrerlebnis erheblich verbessert. Bleiben Sie cool – mit der Fahrradkühltasche "Coolbpack"!
Bohrrohre/Bohrgestänge

Bohrrohre/Bohrgestänge

Unsere Bohrrohre und Verbinder haben durch das spezielle Reibschweißverfahren optimale Festigkeit. Bohrwerkzeuge / Bohrzubehör / Bohrschnecke / Bohrkronen / Vollbohrschnecke / Hohlbohrschnecke / Drehbohrschnecke / Schneckenbohren / Bohrgestänge / Bohrrohre
Rollstuhl Ernst

Rollstuhl Ernst

Unser Transportrollstuhl “Ernst” ist ein kompakter Schieberollstuhl mit einer Belastbarkeit bis 230 kg. Er zeichnet sich dank seiner Wendigkeit und pannensicheren Bereifung durch seine exzellenten Fahreigenschaften aus. Features: - robuster und handlicher Pflegestuhl mit starrem Rahmen - geprüfte Belastung bis 230 kg Patientengewicht - nach hinten schwenkbare Armlehnen - Universalhaltebügel beidseits unter dem Sitz - großer, schwenkbarer Fußtritt - hochwertige Polster mit wischdesinfizierbaren Bezügen - fahrbar auf vier doppelt kugelgelagerten Rädern mit pannensicherer Bereifung - Zentralbremseinrichtung Technische Daten Transportrollstuhl Ernst: - Zulässiges Patientengewicht: 230 kg - Sitzhöhe: 48 cm - Sitzbreite: 57 cm - Sitztiefe: 50 cm - Gesamtbreite: 64 / 76 cm - Gesamthöhe: 98 cm - Eigengewicht: ca. 24 kg - Laufräder hinten, PU Ø = 300 mm - Laufräder vorne Ø = 150 mm Informations- und Schulungsmaterial: - Flyer - Gebrauchsanleitung Ausstattungsoptionen: Zur Sicherung der Investition: Pfandsystem-Set bestehend aus Wandhalterung, Kette und Kartenschloss mit Schlüsselkarte. Praktischer Ablagekorb für den Transportrollstuhl Ernst.
Broschüre mit 2-Draht Heftung

Broschüre mit 2-Draht Heftung

preiswerte Drahtheftung, Inhalt und Umschlag können mit verschiedenen Papiersorten ausgeführt werden. Je nach Papiersorte lassen sich so bis zu 100 Seiten binden
Kühlmöbelreinigung

Kühlmöbelreinigung

Die Verschmutzung von Kühlmöbeln ist ein sensibles Problem, das jeder verantwortliche Markt- oder Filialleiter kennt. Aus hygienischer und wirtschaftlicher Sicht darf die Verschmutzung von Kühlmöbeln nicht ignoriert werden: Es geht um die Gesundheit der eigenen Mitarbeiter und Kunden sowie die mögliche Schließung des Marktes. Kühlmöbelreinigung für eine hygienische Lebensmittelumgebung Kühlmöbel sind die Schnittstelle zu Ihren Kunden und von enormer Wichtigkeit für Ihr Geschäft. Umso wichtiger sind die Sicherung eines reibungslosen Betriebsablaufs und die Einhaltung aller geltenden Vorschriften. Wie auf unseren Beispielbildern soll es in Ihren Wandkühlregalen, Frischetheken und Tiefkühltruhen natürlich nicht aussehen - und zwar gleich aus mehreren Gründen: Sicherung der Hygiene zum Schutz der Gesundheit Ihrer Kunden und Mitarbeiter Durch Verunreinigungen und ausgelaufene Lebensmittel können sich Bakterien, Schimmel und Gerüche bilden, welche die gelagerten Lebensmittel und Verpackungen sowie die zirkulierende Luft kontaminieren. Sicherung der Funktionstüchtigkeit durch Reduzierung von Ausfallrisiken. Permanente Sauberkeit der Geräte innen und außen verhindert verstopfte Abflüsse ebenso wie Oberflächenschäden durch Lebensmittelsäuren und sichert die Energieeffizienz durch optimale Luftzirkulation und Vermeidung von Vereisungen. Ein sauberes Erscheinungsbild schafft Vertrauen bei den Kunden und wirkt verkaufs- und imagefördernd.